Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Hallo Leute,

*endlich* ist es soweit!
Ich habe nach längerem Suchen eine Forumsoftware gefunden, die ich hier (hoffentlich dann Endgültig) einsetzen werde.
Ich muss das Paket noch anpassen und dann werde ich es hier öffentlich stellen.
Bitte habt verständnis dafür, das ich die Beiträge (wie gehabt) aus den alten Foren NICHT ÜBERNEHMEN kann. Aber wie bereits "gewohnt" wird das alte Forum zum lesen zunächst hier stehen bleiben.

Freut Euch mit mir zusammen auf ein voll administrier- und moderierbares Forum.
Wesentlich flexibler und schicker als alle bis dahin eingesetzten.

Und nicht zuletzt: Das Forum wird erheblich schneller arbeiten und ist multilingual. Mehr dazu, wenn es soweit ist

Gruß, Jonni

You have no rights to post comments