Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Aus gegebenem Anlass hier mal die Erinnerung, das xt500.org nicht mit ebay oder ähnichem zu verwechseln ist. Der Kleinanzeigenteil ist eine Plattform "von XT-Fahrer für XT-Fahrer". Unerwünscht sind dabei nicht nur Verweise auf Auktionen oder Angebote auf anderen Internetseiten, sondern auch unrealistische Preisvorstellungen.

Für wieviel Jemand dabei sein angebotenes Gut veräußern will, überlasse ich dabei weitgehend jedem selbst. Was ich aber nicht toleriere sind Angebote, die offensichtlich einen "Startpreis" enthalten statt eines ernstgemeinten Preises. Diese Angebote werde ich weiterhin aus den Anzeigen entfernen.

Die "Preisvorstellung" habe ich eingeführt, weil es der Wunsch vieler war auf einen Blick zu sehen, ob sich die Vorstellungen des Verkäufers im ersten Ansatz mit den Vorstellungen der potentiellen Käufer decken.

Ich bitte um Beachtung!

Jonni

You have no rights to post comments